« voriger Eintrag

» nächster Eintrag

Freie Praktikumsstelle als Metallbauer/in - FR Konstruktionstechnik

bei MEDICKE GmbH

Adresse

MEDICKE GmbH
Auestraße 123
08371 Glauchau

Kontakt

Ansprechpartner: Sandra Kopecz

Fon: 037631771209
Fax:

 

Angaben zur Praktikumsstelle

Praktikumsart: Praktikum
Beruf: Metallbauer/in - FR Konstruktionstechnik
Stellen: 2
Zeitraum: Immer
Bewerbung: schriftlich, per E-Mail

Beschreibung:
Liebe Schüler*innen, wir freuen uns, dass du dich für ein Praktikum bei Medicke GmbH interessierst. Du hast technisches Interesse und Freude an der Arbeit mit Metall? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei uns wirst du in deinem Praktikum das Berufsbild von Metallbauern FR Konstruktionstechnik näher kennenlernen. Diese stellen Stahl- und Metallbaukonstruktionen her, montieren sie und halten sie instand.

Wenn Du in den Fächern Deutsch, Mathematik und Physik gute Leistungen hast, über Teamgeist, Belastbarkeit, gutes technisches Verständnis und handwerkliches Geschick verfügst, freuen wir uns darauf Dich kennenzulernen!

Der Starttermin sowie die Arbeitszeiten können individuell abgesprochen werden. Die persönliche Schutzausrüstung erhältst du von uns und selbstverständlich zu Beginn deiner Tätigkeit eine ausführliche Sicherheitsunterweisung.

letzte Änderung: 05.01.2024

« zurück